Online-Kompakt-Kurs "Kommunikationstraining" war aufschlussreich und kurzweilig, ich nehme klare Hilfestellungen und Tricks in meine Arbeit mit. Die Trainerin ist auf uns alle …
Online-Kompakt-Kurs "Kommunikationstraining" war aufschlussreich und kurzweilig, ich nehme klare Hilfestellungen und Tricks in meine Arbeit mit. Die Trainerin ist auf uns alle eingegangen, sodass auch der persönliche Austausch - trotz Online-Format - nicht zu kurz kam.
Ich habe den "Führungskräftetraining: Grundlagen" Kurs in Dresden mitgemacht. Es war einfach super. Der Dozent war sehr gut und das Seminar sehr hilfreich.
Sehr gute Lern und Arbeitsmethoden.
Kleine Gruppe wobei man aber intensiv auf das Telefontraining eingehen konnte. Ein bißchen Spaß und Humor waren ebenfalls gegengeben, sodass es …
Sehr gute Lern und Arbeitsmethoden.
Kleine Gruppe wobei man aber intensiv auf das Telefontraining eingehen konnte. Ein bißchen Spaß und Humor waren ebenfalls gegengeben, sodass es den Lehrgang nicht trocken gemacht hat, sondern viele interessante Gespräche. Ich kann das Training nur bestens weiterempfehlen. Frau Tchorz hat das absolut top durchgeführt.